• Home
  • Stars
  • Das ist Daniela Katzenbergers Überraschung an ihre Fans
1. Oktober 2018 - 14:01 Uhr / Tina Männling
Auf Instagram

Das ist Daniela Katzenbergers Überraschung an ihre Fans

Daniela Katzenberger im Video zu ihrer neuen Single „Jealous Guy“

Daniela Katzenberger im Video zu ihrer neuen Single „Jealous Guy“

Endlich ist es so weit: Daniela Katzenberger verkündete an ihrem Geburtstag, welche Überraschung sie für ihre Fans hat. Auch wenn die Follower der Kult-Blondine schon kräftig spekuliert haben, mit dieser Bekanntmachung hat bestimmt niemand gerechnet.

Seit ein paar Tagen spannte Daniela Katzenberger (32) ihre Fans schon auf die Folter. Mit einem Countdown kündigte Daniela eine Überraschung für ihre Fans an, die sie nun auf Instagram präsentierte. Daniela, die am Montag Geburtstag hat, hat erneut ein Lied aufgenommen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Part 1 Meine Überraschung für euch ❤️ Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind. Vor ein paar Monaten haben wir unser Lied a capella im Garten gesungen, dieses Video habe ich auch hier gepostet. Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin. Viele haben sich gewünscht, dass ich das Lied mal „richtig" aufnehme... damit habe ich nicht nur euch einen Wunsch erfüllt, sondern auch mir. Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, ob es euch gefällt, wie eure Reaktionen darauf sein werden... Nehmt es einfach an als kleines Geschenk für euch ❤ Happy Birthday an alle, die heute mit mir Geburtstag haben ❤❤❤ PS: Den Link zum kompletten Video auf YouTube setze ich euch in meine Story!

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenbergers Lied hat eine besondere Bedeutung

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine ihr Cover von „Jealous Guy“, im Original von John Lennon. Dazu schrieb sie: „Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind.“ 

Daniela hatte den Song schon einmal zuvor für ihre Fans gesungen, das positive Feedback damals habe sie dazu gebracht, es nun professionell aufzunehmen. Ihre Fans sind auch dieses Mal von Danielas Gesangkünsten beeindruckt. Das gesamte Lied können sich die Fans nun auf dem YouTube-Kanal von Danielas Mann anhören, Lucas Cordalis (51).