• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger begeistert mit Oben-Ohne-Bild und geklauter Badehose

Daniela Katzenberger begeistert mit Oben-Ohne-Bild und geklauter Badehose

Daniela Katzenberger posiert oben ohne
23. Juli 2019 - 21:05 Uhr / Tina Männling

Nach einer längeren Social-Media-Funkstille postet Daniela Katzenberger wieder auf Instagram. Die Kult-Blondine erfreut ihre Fans mit einem lustigen Schnappschuss, für den sie ihrem Mann Lucas sogar die Badehose geklaut hat.  

Daniela Katzenberger (32) kämpft sich nach Corsta Cordalis' Tod langsam wieder in die Realität zurück. Sie beweist mit einem Post auf Instagram einmal mehr ihren Humor. Die Katze teilt ein Oben-Ohne-Bild – aber dazu kam es unabsichtlich. Der Reality-TV-Star hat nämlich den Bikini vergessen, weiß sich aber zu helfen.  

Daniela Katzenberger posiert oben ohne

„Sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen... Wollte aber unbedingt dieses Foto machen. Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen“, so Daniela via Instagram. Süß: Daniela und Lucas (51) teilten sich also die Badekleidung. 

Sie postet auch ein Bild von ihrem Mann in seiner Badehose. „Diesen Ausblick muss man doch ausnutzen, ob mit eigener oder gemopster Badehose“, so Daniela weiter. Mit dieser Aktion begeistert sie ihre Fans. „Dir steht sie eindeutig besser als deinem Liebsten“, witzelt eine Userin. 

Nach dem Tod von Costa Cordalis waren Daniela und Lucas für einige Zeit untergetaucht. Schön zu sehen, dass die beiden wieder lächeln und Spaß haben können.