• Home
  • Stars
  • Nach Costa Cordalis Tod: Daniela, Lucas und Sophia können wieder lächeln

Nach Costa Cordalis Tod: Daniela, Lucas und Sophia können wieder lächeln

Daniela, Lucas und Sophia zeigen, dass sie wieder lächeln können

19. Juli 2019 - 10:02 Uhr / Tina Männling

Mehr als zwei Wochen sind seit dem Tod von Costa Cordalis vergangen. Sein Sohn Lucas und seine Schwiegertochter Daniela hatten sich seither aus den sozialen Medien zurückgezogen. Zu groß war die Trauer der beiden, die ein sehr enges Verhältnis zu Costa hatten. Seit wenigen Tagen ist das Paar zurück auf Instagram und Co. 

Inzwischen zeigen Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51), dass sie wieder lächeln können und posten ein niedliches Familienbild. Dieses Foto mit Töchterchen Sophia (3) kommentiert Daniela Katzenberger lediglich mit einem Herz-Emoji.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger schreibt traurige Worte auf Instagram

Für ihren ersten Post nach ihrem Rückzug hatte Daniela Katzenberger einen langen Text verfasst. „Ich habe vor diesem Post überlegt, was ich euch sagen möchte, wie ich die vergangenen letzten Wochen in Worte fassen kann. Aber ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer und wenn ich darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass fast jeder von euch schon mal einen geliebten Menschen verloren hat“, schreibt sie unter anderem. 

Besonders für Costas Enkelin Sophia muss der Verlust schwer sein. Vor einiger Zeit verriet Daniela im „Promiflash“ Interview, dass die beiden eine ganz besondere Verbindung hätten. Schön zu sehen, dass es Daniela, Lucas und Sophia besser geht und die drei wieder lächeln können.