• Dagi Bee ist Mutter des kleinen Nelio
  • Während der Schwangerschaft hatte die Influencerin Corona
  • Darüber berichtet sie nun ehrlich bei Instagram

Diese Nachricht kommt überraschend! Während einer Fragerunde auf Instagram verrät Dagi Bee (27): Sie hatte während ihrer Schwangerschaft Corona! „Warst du auch mal krank in der Schwangerschaft? Ich habe nämlich Corona und mache mir Sorgen“, schreibt ein Fan auf Instagram bei den Q&A.

Dagi Bee spricht über Coronaerkrankung während Schwangerschaft

Die Antwort von Dagi Bee kommt prompt: „Habe damals nichts dazu gesagt, aber ich hatte auch Corona in der Schwangerschaft. Nelio & ich haben es zum Glück echt gut weggesteckt. Ich war auf jeden Fall krank & mir ging es drei Tage lang richtig dreckig (Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen) - danach ging's bergauf.“

Zwei Wochen lang habe die Influencerin danach noch mit Husten und Schnupfen zu kämpfen gehabt. Mit ihrer Nachricht kann Dagi Bee dem besorgten Fan hoffentlich etwas die Angst nehmen. Schließlich brachte sie am 23. Dezember einen gesunden Sohn zur Welt. Nelio ist mittlerweile zwei Monate alt. Der Kleine wächst mehrsprachig auf, wie Dagi Bee bereits erzählte.

Auch interessant: