• Dagi Bee ist Mutter eines Sohnes
  • Da sie und ihr Mann verschiedene Wurzeln haben, wird Nelio mehrsprachig aufwachsen
  • Diese Sprachen lernt der Spross jetzt schon

Dagi Bee (27) ist im Dezember zum ersten Mal Mutter geworden und natürlich sind ihre Fans total neugierig auf News rund um ihren Sohn Nelio. Da Dagi Wurzeln in Polen hat und die Familie von Ehemann Eugen (27) aus Russland stammt, wollte ein Fan in einer Fragerunde auf Instagram wissen: „Werdet ihr mit Nelio Polnisch und Russisch sprechen?“

Diese Sprachen wird Dagi Bees Sohn Nelio sprechen

Dagi Bee verriet daraufhin über ihren Sohn: JA! Ich rede Deutsch mit ihm. Eugen Deutsch und Russisch. Meine Mama mit ihm Polnisch und meine Schwiegermama auch Russisch. Also gesamt dreisprachig. Englisch dann ab der Schulzeit.“ Wahnsinn, dann kann Nelio sich in Zukunft mit allen Familienmitgliedern unterhalten.

Außerdem schwärmte die 27-Jährige von den Augen ihres Kindes. Obwohl Dagi das Gesicht ihres Sprosses bislang nicht gezeigt hat, sondern höchstens den Hinterkopf, gestattete sie in ihrer Story ihren Anhängern einen Blick auf die Augenfarbe ihres Sohnes.

Auch interessant:

Jemand fragte, welche Augenfarbe der Kleine hat, darauf antwortete die Influencerin: „Blau. Sie strahlen so schön und in der Sonne sehen sie einfach so aus. Ich liebe seine Augenfarbe.“

Die strahlenden Augen lassen sicher nicht nur ein Mutterherz höher schlagen, auch ihre Community freut sich bestimmt wahnsinnig über einen Blick auf den süßen Nelio.