• Dagi Bee ist erfolgreiche Influencerin
  • Vor wenigen Wochen wurde sie zum ersten Mal Mutter
  • Ihren Fans gibt sie nun ein Geburts-Update

Dagi Bee (27) und ihr Mann Eugen Kazakov sind im Dezember 2021 zum ersten Mal Eltern des kleinen Nelio geworden. Auf Instagram hält Dagi ihre Fans immer wieder mit neuen Baby-Updates auf dem Laufenden. Auch auf ihrem YouTube-Kanal teilte sie bereits Baby-Videos.

Dagi Bee teilt emotionale Eindrücke von der Geburt ihres Sohnes Nelio

Vor Kurzem postete Dagi Bee dort den lang ersehnten Geburtsbericht, welchen sie bereits vor einigen Wochen ankündigte. In dem YouTube-Video sprach sie ganz offen und ehrlich über die ersten Stunden nach der Geburt und wie es war, als sie Nelio das erste Mal im Arm hatte.

Sie haben ihn mir dann auf die Brust gelegt – und ich habe einfach nur geheult. Ich war einfach so glücklich“, erzählte sie im Video. Doch nicht nur Dagi war überwältigt, auch Eugen überkamen die Gefühle und er habe sofort weinen müssen.

Auch interessant:

Einige Fans interessiert auch, ob sich die YouTuberin Verletzungen bei der Entbindung zugezogen habe. Auch hier antwortete Dagi total ehrlich und gestand: „Ich hatte keinen Dammriss, ich hatte keinen Dammschnitt. Ich hatte nur einen leichten Riss in der inneren Schamlippe.“ Inzwischen geht es Neumama Dagi ziemlich gut und sie und ihr Mann genießen die Zeit als Eltern.

Promipool Newsletter