• Home
  • Stars
  • Dagi Bee auf Instagram: Das sind die schönsten Bilder der Influencerin

Dagi Bee auf Instagram: Das sind die schönsten Bilder der Influencerin

Dagi Bee verkündete auf einer Launch-Party ihr neues Projekt Beetique 
21. März 2020 - 15:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Dagi Bee ist nicht nur erfolgreiche YouTuberin, auch auf Instagram hat die Blondine mehr als sechs Millionen Abonnenten. Hier findet ihr die schönsten Bilder der Influencerin.

Dagi Bee (25) gehört zu den bekanntesten Influencern in Deutschland. Erfolgreich wurde die Blondine durch ihren Youtube-Kanal, auf dem sie 2012 ihr erstes Video veröffentlichte.

Bei den Nickelodeon Kids Choice Awards gewann sie 2015 sogar einen Preis in der Kategorie Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich und Schweiz.

Aber nicht nur auf YouTube ist die 25-Jährige aktiv, auch Dagi Bees Instagram-Account ist erfolgreich. Dort hält sie ihre 6,1 Millionen Follower immer auf dem Laufenden und gibt Einblicke in ihr Leben. 

Dagi Bee Instagram: Hochzeit mit Eugen Kazakov in Las Vegas  

Hier ist die Blondine mit dem Filmeditor Eugen Kazakov zu sehen. Seit 2018 ist das Paar verheiratet. Doch es blieb nicht nur bei einer Hochzeit, im Februar ehelichten sie sich ein zweites Mal - und zwar in Las Vegas.

Auf Dagi Bees Instagram ist dieses süße Bild von ihr und Eugen bei In-N-Out Burger zu sehen, zu dem sie schreibt: „Liebe ist ... gemeinsam fett werden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe ist ... gemeinsam fett werden

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee) am

Selbstverständlich wirbt sie auch für ihre eigene Kosmetiklinie Beetique. Auf Dagi Bees Instagramprofil findet man dieses schöne Foto, auf dem die 25-Jährige den neuen Eyeliner ihrer Marke präsentiert und die weiteren Produkte auflistet, mit denen sie den Make-Up-Look kreiert hat. 

Neben Bildern von Fotoshootings teilt Dagi Bee, die schon Morddrohungen bekam, auch mal nur ein einfaches Selfie von sich. Fans schwärmen unter diesem Schnappschuss der Influencerin: „Einfach wow!“

Dagi Bee äußert sich auf Instagram zu ihrem Schlag den Star“-Auftritt 

Aktuell verbringt die YouTuberin, so wie viele andere, ihre meiste Zeit Zuhause. Der Grund: das Coronavirus. Auf Dagi Bees Instagramkanal ist dieses Bild von der 25-Jährigen zu sehen, auf dem sie sich in bequemer Kleidung zeigt und die Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießt.

Sie gibt bekannt, dass das Virus sich auch auf ihren Auftritt am Samstagabend bei Schlag den Starauswirkt: „Noch 4 Tage bis ich bei @schlagdenstar gegen @cathyhummels antreten werde. Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird kein Publikum mit im Studio dabei sein .. Nur die engste Familie & Freunde. Aus diesem Grund ZÄHLE ich auf euch vor den Fernsehern mit zuklatschen HAHAHA - wir machen das Beste draus“, schreibt die YouTuberin.