Dagi Bee (24) teilt auf ihrem YouTube-Kanal, Instagram und Co. viel aus ihrem Privatleben mit ihren Fans. Allein auf der Video-Plattform kann sie über vier Millionen Abonnenten verbuchen. Ihr neuestes Video dürfte diese ganz besonders interessieren.

Dagi Bee und Eugen Kazakov nehmen ihre Fans mit zu Besichtigungen

So nimmt Dagi Bee ihre Anhänger mit zum Flughafen für eine etwas andere Reise. Für die Blondine und ihren Mann Eugen Kazakov (24) geht es aber keinesfalls in den Urlaub. Die beiden schauen sich vielmehr Häuser an.

Schon häufiger erwähnte Dagi, sie und Eugen könnten sich gut vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern. In Deutschland musste die Influencerin schon einiges an Hasskommentaren über sich ergehen lassen. In der VOX-Sendung „Der Vertretungslehrer“ offenbarte Dagi Bee, Morddrohungen bekommen zu haben.

Für Dagi Bee könnte der Zeitpunkt kaum besser sein

Beruflich könnte es bei dem Social-Media-Star derzeit kaum besser laufen. Mit über fünf Millionen Followern allein auf Instagram zählt sie zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Erst kürzlich stellte sie ihre erste eigene Kosmetikmarke vor und lüftete somit das Geheimnis, was hinter Beetique steckt.

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Eugen Kazakov scheint für die beiden nun also der Zeitpunkt gekommen zu sein, den nächsten Schritt zu wagen – dabei nehmen sie ihre Follower natürlich mit.

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?