• Home
  • Stars
  • Wandern Dagi Bee und Ehemann Eugen bald aus?

Wandern Dagi Bee und Ehemann Eugen bald aus?

Dagi Bee and Eugen Kazakov denken darüber nach, nach Ibiza auszuwandern

Am 23. Juni 2018 gab Dagi Bee ihrem Eugen Kazakov auf Ibiza das Jawort. Derzeit leben die beiden gemeinsam in Düsseldorf. Doch das soll sich nun ändern – das frischgebackene Ehepaar könnte schon bald auswandern. Wohin es dabei gehen soll, erfahrt ihr im Video.

Dagi Bee (24) teilt auf ihrem YouTube-Kanal, Instagram und Co. viel aus ihrem Privatleben mit ihren Fans. Allein auf der Video-Plattform kann sie über vier Millionen Abonnenten verbuchen. Ihr neuestes Video dürfte diese ganz besonders interessieren.

Dagi Bee und Eugen Kazakov nehmen ihre Fans mit zu Besichtigungen

So nimmt Dagi Bee ihre Anhänger mit zum Flughafen für eine etwas andere Reise. Für die Blondine und ihren Mann Eugen Kazakov (24) geht es aber keinesfalls in den Urlaub. Die beiden schauen sich vielmehr Häuser an.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018

Schon häufiger erwähnte Dagi, sie und Eugen könnten sich gut vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern. In Deutschland musste die Influencerin schon einiges an Hasskommentaren über sich ergehen lassen. In der VOX-Sendung „Der Vertretungslehrer“ offenbarte Dagi Bee, Morddrohungen bekommen zu haben.

Für Dagi Bee könnte der Zeitpunkt kaum besser sein

Beruflich könnte es bei dem Social-Media-Star derzeit kaum besser laufen. Mit über fünf Millionen Followern allein auf Instagram zählt sie zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Erst kürzlich stellte sie ihre erste eigene Kosmetikmarke vor und lüftete somit das Geheimnis, was hinter Beetique steckt.

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Eugen Kazakov scheint für die beiden nun also der Zeitpunkt gekommen zu sein, den nächsten Schritt zu wagen – dabei nehmen sie ihre Follower natürlich mit.