Dagi Bee (24) ist eine der erfolgreichsten Influencer Deutschlands. Die YouTuberin hat mehr als fünf Millionen Follower auf Instagram und unterhält ihre Fans mit Schmink-Videos, Comedy und mehr. Doch das gefällt nicht jedem.

Pinterest
Dagi Bee

Dagi Bee spricht über schlimme Zeit

Wie Dagi Bee jetzt in der VOX-Sendung „Der Vertretungslehrer“ erklärt, habe sie eine lange Zeit regelmäßig Morddrohungen erhalten. Krasse Kommentare, die ihr den Tod wünschten oder sogar direkt drohten.

Doch dabei blieb es nicht. Wie Dagi weiter erzählt, sei sie sogar mehrfach von wütenden Menschen angerufen worden, die ihr konkret gesagt hätten, sie wollen ihr Säure ins Gesicht werfen. Nur ein einziger Schritt habe Dagi dann geholfen, trotzdem weiterzumachen.

Was Dagi Bee über die Drohungen erzählt und wie sie darüber hinwegkam, verraten wir euch im Video.