• Coupleontour-Nessi erlebt Schockmoment
  • Unterwegs mit Baby Liv
  • DAS ist passiert

Nessi von dem bekannten YouTube-Pärchen Coupleontour war die letzten Tage auf einem Trip von Berlin nach Köln unterwegs. Zum ersten Mal fuhr sie ohne ihre Partnerin Ina, aber dafür mit Baby Liv. Auf der Rückfahrt nach Berlin erlebte Nessi jedoch einen echten Schreckmoment, als plötzlich ihr Mietwagen anfing zu rattern und laut der Anzeige etwas mit dem Antrieb kaputt war.

Schockmoment für Coupleontour-Nessi

Glücklicherweise konnte sie noch rechtzeitig an eine nahegelegene Raststätte fahren. Die gerufene Pannenhilfe schätzte die Situation als sehr brenzlig ein und Nessi war „komplett am Zittern“. Sie vermutet, dass sie einen großen Schutzengel hatte, da sie mit einer Geschwindigkeit von 180 km/h unterwegs war, als das Klappern begann.

Auch interessant:

Nachdem der Wagen abgeschleppt worden war, musste Nessi stundenlang auf einen Ersatzwagen warten. Da dieser jedoch nicht kam, rief sie schließlich ein Taxi, um mit Baby Liv nach Hause zu kommen. Die beiden kamen spät abends doch noch heil zu Hause an.

Nessi hat ihre Instagram-Follower in der Story von Coupleontour über den Vorfall informiert und betont, wie froh sie ist, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Trotz des Schreckensmomentes und der unerwarteten Verzögerungen auf der Rückfahrt, hat Nessi den Trip mit Baby Liv gut gemeistert.