• Coupleontour spricht über den Schlaganfall Inas
  • So offen haben sie sich noch nie geäußert
  • So war der Tag

So genau sind Coupleontour noch nie auf Inas Schlaganfall eingegangen. Jetzt erklärt Vanessa in ihrer Instagram-Story, wann Ina den Schlaganfall erlitt. Vanessa war hochschwanger und das Ehepaar in großer Vorfreude, als es fünf Tage vor dem errechneten Entbindungstermin passierte.

Coupleontour über Schlaganfall

Wir waren bei meinen Eltern. Haben Sushi bestellt. Ina meinte zu mir: 'Ich würde gern noch ein bisschen Sport machen vorm Essen'. Und sie ist nach oben gegangen mit mir zusammen und hat ein paar Sit-ups gemacht“, so Vanessa in ihrer Instagram-Story und weiter:

Und das war auch der Moment, als sich unser ganzes Leben verändert hat. [...] Auf einmal konnte sie ihr halbes Gesicht nicht mehr bewegen. Es war gelähmt. Und in wenigen Minuten konnte sie ihren halben Körper nicht mehr bewegen. [...] Ich habe den Krankenwagen gerufen.“

Auch interessant:

Den Rest der Geschichte kennen ihre Fans bereits. Ina hatte mit 26 Jahren einen schlimmen Schlaganfall. Nur ein paar Tage danach musste Coupleontour-Vanessa die Geburt der gemeinsamen Tochter allein durchstehen.

Heute hat sich Ina zurückgekämpft und zeigt jeden Tag einen Fortschritt. Coupleontour haben bewiesen, wie stark die beiden Frauen sind.