• Coupleontour-Ina macht gerade Therapie
  • Vanessa hält die Fans auf dem Laufenden
  • So ergeht es Ina aktuell

Ina (26) von Coupleontour liegt seit ihrem schweren Schlaganfall und dem großen Schockmoment im Krankenhaus. Langsam kämpft sich der Webstar zurück ins Leben und macht immer wieder Fortschritte, wie Ehefrau Vanessa (25) den Instagram-Followern erzählt.

Coupleontour-Inas Therapie wird schwieriger

Zu Coupleontour-Inas Therapie gehören auch Untersuchungen und Übungen in Neuropsychologie und in der Ergotherapie. Dort werden die Aufgaben spürbar schwerer für die Blondine, wie sie Vanessa im WhatsApp-Chat mitteilt.

Es lief ganz gut, nicht perfekt. Aber die Aufgaben werden ja immer schwerer. Ich hab mich aber gut durchgeboxt [...]“, so Ina in dem Chat, den ihre Frau mit den Fans bei Instagram teilt.

Auch interessant:

Wie schön, dass Coupleontour-Ina so tolle Unterstützung von allen Seiten bekommt. Vanessa, die ihr Kind erst nach drei Monaten richtig lieben konnte, besucht sie regelmäßig mit Tochter Olivia im Krankenhaus und stärkt ihr so den Rücken. Was für eine süße Familie.