• Coupleontour-Vanessa war schwanger
  • Sie brachte im Juli 2022 ihr Kind zur Welt
  • Wie war Coupleontour schwanger?

Wie war Coupleontour-Vanessa schwanger? Sie brachte 2022 ihre Tochter zur Welt. Ihre Follower hielt sie während der besonderen Zeit im Netz stetig auf dem Laufenden. Das Baby kam zur Welt, da Vanessa von Coupleontour schwanger war.  

Schwangere Coupleontour-Vanessa bracht im Juli 2022 das Kind zur Welt

Coupleontour-Vanessa war schwanger, da sie das gemeinsame Kind mithilfe eines Erzeugers austrug. Die Schwangerschaft selbst war jedoch alles andere als leicht. Zwischenzeitlich hatte Ina einen schweren Schlaganfall, woraufhin Vanessa die letzten Züge allein durchstehen musste. In der 40. Schwangerschaftswoche brachte sie dann ihr erstes Kind zur Welt.

Viele Stars gratulierten den beiden. Wie die frischgebackene Mama stolz Mitte Juli auf Instagram mitteilte, erblickte „die kleine Maus das Licht der Welt“. „Wir sind beide wohlauf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden“, so die ehemals schwangere Coupleontour-Vanessa.

Auch interessant:

Coupleontour nach Schwangerschaft: Sie sind stolze Eltern von Olivia Rose

Coupleontour hat nach der Schwangerschaft auch das Babygeschlecht verraten. Zu diesem Anlass veranstalteten Vanessa und Ina eine süße Babyparty. Ein großer Karton, gefüllt mit Luftballons, lüftete das Geheimnis um das Geschlecht des Babys – und es ist ein Mädchen! Sie sind inzwischen stolze Eltern von Olivia Rose.

Auch zum Vater ihres Kindes haben sich die beiden bereits geäußert: „Es gibt keinen Vater. Nicht in der Geburtsurkunde und auch nicht in unserem Leben. Es gibt einfach keinen – aber sie hat wundervolle Opas“, erklärten sie im Netz. Vielleicht gibt es in ferner Zukunft, wenn die Welt der beiden Frauen wieder gefestigt ist, noch weitere Schwangerschaftsnews von Coupleontour.