• Das Coupleontour-Baby ist da
  • Vanessa brachte ihre Tochter im Juli 2022 zur Welt
  • Das ist das Coupleontour-Baby

Coupleontour haben ein Baby – für Vanessa und Ina ging damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Vanessa war schwanger und trug das gemeinsame Kind aus. Im Juli 2022 folgte dann die frohe Botschaft: Vanessa und Ina sind Eltern geworden, denn das Coupleontour-Baby war da.

Auch interessant:

Coupleontour-Baby: Olivia Rose kam im Juli 2022 zur Welt

Das Coupleontour-Baby hört auf den Namen Olivia Rose, den sich Vanessa und Ina ausgesucht haben. Bereits vor der Geburt verriet das Paar das Babygeschlecht mithilfe einer Babyparty. Ein großer Karton, gefüllt mit Luftballons, lüftete das Geheimnis um das Geschlecht des Babys: Es ist ein Mädchen.

Auch zu dem Vater des Kindes haben sich die beiden bereits geäußert: „Es gibt keinen Vater. Nicht in der Geburtsurkunde und auch nicht in unserem Leben. Es gibt einfach keinen – aber sie hat wundervolle Opas“, erklärten sie auf Instagram.

Coupleontour-Baby: So süß ist die Familie

Vom Coupleontour-Baby gibt es auf den sozialen Kanälen des Paares einiges zu sehen. Immer wieder teilt die frischgebackene Mama Vanessa süße Bilder mit ihrer kleinen Olivia Rose, während sich Ina von ihrem Schlaganfall im Krankenhaus erholt.

Schnell wurde jedoch heftige Kritik an Nessi laut. Da sie sich nach der Geburt die meiste Zeit alleine um ihre Tochter kümmern muss, möchte sie in Zukunft Unterstützung in Form einer Tagesmutter in Anspruch nehmen. Diese soll sich dann ebenso um das Coupleontour-Baby kümmern. Das kam bei einigen Followern nicht gut an.