• Home
  • Stars
  • Clea-Lacy Juhn: So versteht sie sich mit Ex-Freund Sebastian Pannek

Clea-Lacy Juhn: So versteht sie sich mit Ex-Freund Sebastian Pannek

Clea-Lacy Juhn zeigt sich im sexy Outfit 

Es war DIE Schocknachricht für alle „Bachelor“-Fans: Das einstige Traumpaar Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek gab im Juni 2018 seine Trennung bekannt. Doch wie ist das Verhältnis der beiden heute? „Promipool“ hat bei Clea-Lacy nachgefragt.

Eineinhalb Jahre lang waren sie das absolute Traumpaar, doch im Juni 2018 gaben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Trennung bekannt. Für viele Fans war das ein großer Schock. Immerhin waren sie eines der wenigen „Bachelor“-Paare, die nach dem Ende der Dreharbeiten eine glückliche Beziehung führten.

Bei den Made for Morde Awards von Sportscheck waren sowohl Clea-Lacy Juhn (27) als auch Sebastian Pannek (32) zu Gast. Wer auf ein Liebes-Comeback der beiden hoffte, wurde jedoch enttäuscht: Sie liefen getrennt über den roten Teppich.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek verstehen sich nach Trennung gut

Böses Blut fließt zwischen dem einstigen Paar jedoch nicht, wie Clea-Lacy Juhn uns im Interview verriet. Pflegen die beiden nach ihrer Trennung sogar ein freundschaftliches Verhältnis? „Freundschaft ist nochmal was anderes, mit Freunden hat man regelmäßig Kontakt. Aber ich weiß auch nicht wie man es nennen kann.“

Dennoch haben die beiden ein gutes Verhältnis, wie Clea-Lacy Juhn gegenüber „Promipool“ verrät: „Also wir verstehen uns immer noch gut und wenn was ist, könnte ich ihn jederzeit kontaktieren, also ein ganz normales Verhältnis.“

Clea-Lacy Juhn: Ein neuer Mann an ihrer Seite?

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek haben sich vor rund einem halben Jahr getrennt. Einen neuen Mann gibt es jedoch nicht an der Seite der hübschen Influencerin: „Ich bin glücklicher Single, aber man kann nie wissen, wann sich die Situation ändert. Es kommt wie es kommt. Aber ich schätze die aktuelle Situation einfach sehr.“