Star-Profil

Christina Dimitriou

Christina Dimitriou

Christina Dimitriou ist ein Reality-Star, wie er im Buche steht. Angefangen mit ihrer Teilnahme 2019 bei „Temptation Island“, war die Blondine mittlerweile schon in einigen Formaten zu sehen.

2019 trat Christina Dimitriou zum ersten Mal im TV auf. Bei „Temptation Island“ wollte sie die Liebe zu ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo auf die Probe stellen. Das ging für die Blondine aber leider nach hinten los. Salvatore bandelte mit der Ex-Dschungel-Kandidatin Anastasiya Avilova an.

2020 traf Christina ihren Ex Salvatore dann wieder bei „Ex on the Beach“. Statt einer Versöhnung verliebte sich der Reality-Star in den ehemaligen „Love Island“-Kandidaten Aleksandar Petrovic.

Das Paar nahm 2020 gemeinsam am Format „#Couple Challenge“ teil. Ihre Instagram-Follower versorgt Christina Dimitriou gerne mit Schnappschüssen der beiden.

Christina Dimitriou nimmt 2021 an der Dschungelshow teil

Das TV-Jahr 2021 startet für Christina Dimitriou schon am 15. Januar. Sie ist nämlich eine der Kandidatinnen für die neue Dschungelshow von RTL. Dort kämpft sie um 50.000 Euro und ein Ticket für das Dschungelcamp 2022 in Australien.

Bereits kurz vor der Show sorgte Christina für einen kleinen Skandal. Nach einem Instagram-Streit mit dem TV-Sternchen Josimelonie brach ein Shitstorm über die Blondine herein. Nach einigen fraglichen Kommentaren gegenüber der transidenten Josi, wurde dem „Temptation Island“-Star Transphobie vorgeworfen. 

Anfang Januar versuchte Christina dann aber zurückzurudern und erklärte in einer Insta-Story: „Ich bin die letzte, die damit ein Problem hat.“

Fragen und Antworten zu Christina Dimitriou

Christina Dimitriou ist ein Reality-Star, wie er im Buche steht. Angefangen mit ihrer Teilnahme 2019 bei „Temptation Island“, war die Blondine mittlerweile schon in einigen Formaten zu sehen.
Die neuesten News zu Christina Dimitriou : Nächster Rauswurf bei der Dschungelshow: DIESER Promi muss gehen
Christina Dimitriou hat am 2. Januar 1992 Geburstag
Christina Dimitriou ist 29 Jahre alt.
Christina Dimitriou ist Reality-TV-Star
Christina Dimitriou ist liiert mit Aleksandar Petrovic
Christina Dimitriou ist vom Sternzeichen Steinbock