• Der Beziehungsstatus von Aleksandar und Vanessa wird heiß diskutiert
  • Aleks' Ex Christina hat eine Vermutung und ätzt gegen die beiden
  • So reagiert Aleks auf die Behauptungen

Sind Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu (23) nun getrennt oder nicht? Auf die Gerüchte einer möglichen Trennung konterten die beiden mit Pärchenbildern.

„Temptation Island“-Christina ist sich sicher: Aleks und Vanessa sind getrennt

Doch Aleks' Ex Christina Dimitriou (31) hat eine andere Meinung. Sie denkt, dass alles nur Show sei. „Bei dem Herrn Petrovic läuft die Beziehung nicht mehr, deswegen braucht der jetzt Aufmerksamkeit. Kümmer dich um deine hässliche Beziehung und laber mich nicht voll. Weil ich hab von anderen Quellen gehört, dass eure Beziehung gar nicht mehr existiert“, so die „Temptation Island V.I.P.“-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story.

Doch damit nicht genug: Christina schießt weiter gegen ihren Ex Aleks: „Warum macht ihr nicht einfach eure Trennung offiziell? Dann habt ihr wieder Aufmerksamkeit.“

Auch interessant:

Diese Anschuldigungen will Aleksandar Petrovic offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. „Ich bin weiterhin mit Vanessa zusammen. Wir sind glücklich“, lässt er verlauten. Wer nun recht hat und wer nicht, wissen nur die Betroffenen selbst.