Star-Profil

Lydia Kelovitz

Lydia Kelovitz

Bekannt wurde Lydia Kelovitz durch ihre Teilnahme bei DSDS. Sie gilt als eine der auffälligsten Kandidatinnen der Casting-Show und schockierte mit ihrem Auftritt.

In der 17. Staffel von DSDS schockte Lydia Kelovitz vor allem Pop-Titan Dieter Bohlen mit ihrem verrückten Auftritt. Im Domina-Outfit und zwei leichtbekleideten Background-Tänzerinnen schwang sie die Peitsche und performte, was das Zeug hielt.

Mit ihrer Stimme überraschte Lydia dabei nicht nur die Jury. Schließlich ging es Runde für Runde weiter, bis sie in der Top-7 rausflog.

Lydia Kelovitz ist super selbstbewusst, peinlich ist ihr kaum etwas, wie sie im RTL-Interview verrät: „Ich bin anders als andere Menschen, habe auch nicht so ein hohes Schamgefühl. Ich renne zum Beispiel auch gerne nackt rum

Lydia Kelovitz ist auch Wrestlerin

Lydia Kelovitz kommt aus Österreich und ist nicht nur als Sängerin tätig. Als Wrestlerin schlug sie schon so manche Gegnerin in die Flucht. 2021 wird die Blondine in der neuen RTL Dschungelshow zu sehen sein und dort um ein Ticket für das nächste Dschungelcamp in Australien kämpfen.

Wenn sie gerade weder auf der Bühne noch im Ring steht, arbeitet Lydia bei einer Versicherung.

Witziges Wissen:

  • Lydia Kelovitz nennt sich als Wrestlerin „Rude Lude“, was so viel wie „unverschämter Zuhälter“ bedeutet
  • Lydia Kelovitz war schonmal fünf Jahre verheiratet

Fragen und Antworten zu Lydia Kelovitz

Bekannt wurde Lydia Kelovitz durch ihre Teilnahme bei DSDS. Sie gilt als eine der auffälligsten Kandidatinnen der Casting-Show und schockierte mit ihrem Auftritt.
Die neuesten News zu Lydia Kelovitz : Diese drei Dschungelshow-Stars ziehen als Nächstes ein
Lydia Kelovitz hat am 8. März 1990 Geburstag
Lydia Kelovitz ist 31 Jahre alt.
Lydia Kelovitz ist Reality-TV-Star
Lydia Kelovitz ist vom Sternzeichen Fische