Am ersten Oktober machte Chrissy Teigen (34) auf Instagram die Fehlgeburt ihres dritten Kindes öffentlich. Dazu postete sie herzzerreißende Bilder, die auch ihren Partner John Legend (41) trauernd zeigten. Nun meldeten sich beide erstmals zurück.

John Legend und Chrissy Teigen nach der Fehlgeburt: Sie halten zusammen

Seit den dramatischen Geschehnissen wurde es ruhig um die beiden. Donnerstag gab es dann von dem 41-jährigen Sänger ein erstes Lebenszeichen. Auf Instagram schrieb John Legend, wie überwältigt er von der Stärke sei, die seine Frau zeige. Es folgt eine süße Liebeserklärung an die Mutter seiner beiden Kinder:

„Wir werden uns gegenseitig die Hände halten durch jede Träne, durch jedes Auf und Ab, durch jeden Test. […] Unsere Liebe wird bleiben. Wir werden niemals brechen.“

Er sagte, seine Frau habe sicherlich mehr zu sagen, sobald es ihr besser ginge. Ein kurzes Statement teilte Chrissy aber bereits kurze Zeit später. Was die Familienmutter ihren Fans zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Chrissy Teigen: Sie ist bereits zweifache Mutter

Eigentlich sollten die beiden Stars 2021 zum dritten Mal Eltern werden. Doch dann der Schock: Chrissy Teigen hat ihr Baby verloren. Sie und ihr Partner gingen einen mutigen Schritt und machten ihre Fehlgeburt öffentlich, schließlich war auch ihre Schwangerschaft zuvor schon bekannt.

Chrissy Teigen und John Legend heirateten 2013. Drei Jahre später kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt, 2018 der gemeinsame Sohn.