• Cher über ihren neuen Freund
  • Er ist 40 Jahre jünger 
  • Klare Worte von Cher zur Kritik

Cher (77) bestätigte im November 2023 auf Twitter ihre Beziehung zu dem Musikproduzenten Alexander Edwards (37). Auf der Plattform teilte sie zunächst ein Foto mit ihm und kommentierte es mit einem Herz-Emoji.

Cher bekommt Kritik

Schnell kamen Fragen ihrer Fans auf, ob er der neue Mann an Chers Seite sei. Daraufhin bestätigte sie die Beziehung und verriet, dass sich die beiden bei der Pariser Fashion Week kennengelernt haben. „Wir sind uns sehr nah, wir reden über alles“, schwärmte die Popdiva von ihrem Freund.

HOT!

Er behandele sie „wie eine Queen“. Fans der Sängerin freuen sich über ihr Liebesglück, doch es gibt auch negative Kommentare. So machen sich einige über den enormen Altersunterschied von 40 Jahren lustig. „Hey Cher, ist das dein Enkel?“, heißt es beispielsweise.

Cher findet klare Worte: „Ich verteidige uns nicht.“

Davon ließ sich der Mega-Star allerdings nicht beirren. Schließlich ist nur wichtig, dass sie und ihr Freund Alexander glücklich miteinander sind. „Ich verteidige uns nicht. Hater werden sowieso hassen … denen ist egal, dass wir happy sind & niemand anderen stören“, macht Cher bei Twitter deutlich.

Im Früher 2023 trennten sich die beiden, seit September sind sie allerdings wieder ein Paar, wie zahlreiche Bilder beweisen. Cher und ihr Freund Alexander besuchen die Fashion Week in Paris und zeigten, wie glücklich sie wieder sind.

Auch interessant:

Alexander Edwards ist übrigens kein Unbekannter. Er war mit Kanye Wests Ex Amber Rose zusammen und hat mit ihr einen Sohn.