• Home
  • Stars
  • Cher: Deshalb sieht sie noch so unglaublich jung aus

Cher: Deshalb sieht sie noch so unglaublich jung aus

Die Sängerin Cher

Mir ihren 72 Jahren ist Cher eigentlich schon längst im Rentenalter. Doch die Sängerin strahlt immer noch so wie früher und sieht mindestens 20 Jahre jünger aus. Auch bei der „Mamma Mia“-Premiere stahl sie den anderen Stars die Show. Was ist ihr Geheimnis? 

Auf der Premiere von „Mamma Mia“ sahen alle Stars toll aus, doch Cher (72) zog alle Blicke auf sich. Die 72-Jährige sah in ihrem Outfit wunderschön und richtig jung aus. Wie schafft es Cher, trotz ihres hohen Alters noch so jugendlich zu wirken

Cher bei der „Mamma Mia!“-Premiere

Die Sängerin sah schon immer unglaublich gut aus, und auch mit 72 Jahren ist sie immer noch einer der hübschesten Stars im Show-Business. Wie die Hollywood-Diva es schafft, immer jung auszusehen, erfahrt ihr im Video!