Carmen Geiss (53) muss sich derzeit eigentlich schonen. Die TV-Millionärin ist in High Heels gestürzt und hat sich verletzt. Es war sogar so schlimm, dass sie operiert werden musste.

Pinterest
Carmen Geiss erholt sich von ihrer Operation

Carmen Geiss wieder auf High Heels unterwegs

Nach der Horror-Operation gab Carmen Geiss ein Gesundheitsupdate, in dem sie erklärte, dass sie sich nun schonen müsse. Fuß hochlegen, nicht belasten und bedienen lassen müsste sich ja eigentlich auch gut anfühlen.

Trotzdem will Carmen Geiss nicht auf ihre geliebten hohen Schuhe verzichten. Auf Instagram meldete sich Carmen vor Kurzem bei den Fans und erklärte, wieder auf High Heels zu einer Einladung zu gehen – in Krücken.

Wie Carmen Geiss ihre Entscheidung erklärte und wie der Ausflug für sie war, erfahrt ihr im Video.

Carmen Geiss' schlimmer Unfall

Während Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Account ansonsten immer schöne Bilder von sich selbst, ihren Kindern oder ab und zu auch mal Fotos aus ihrer Jugend postet, zeigte sie Fans am Wochenende Bilder vom OP-Tisch.

Fans bekamen nicht nur den eingegipsten Fuß und ein Röntgenbild zu Gesicht, sondern auch Bilder von der Operation selbst, bei denen sogar die eingesetzten Schrauben zu sehen waren.

Was super schmerzhaft aussieht, nimmt Carmen mit Humor. Der 53-jährigen Millionärsgattin scheint es tatsächlich schon wieder relativ gut zu gehen, wie aus ihren Ausführungen auf Instagram klar wird.

Carmen schreibt: „Ich bin happy, nach nicht einmal 24h bereits operiert und auch wieder entlassen worden zu sein. Natürlich unterstützen mich mein Mann und meine Kinder auch mit aller erdenklichen Fürsorge - endlich mal.“ Zudem bedankt sich Carmen für die tolle Unterstützung ihrer Fans.