• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss mit Vergleichsbild: Sieht Shania oder Davina ihr ähnlicher?

Carmen Geiss mit Vergleichsbild: Sieht Shania oder Davina ihr ähnlicher?

Carmen Geiss, Shania Geiss und Davina Geiss
12. März 2020 - 17:28 Uhr / Andreas Biller

Die Geissens haben eindeutig eine große Familienähnlichkeit. Zu einem neuen Bild, das die 15-Jährige Carmen direkt neben ihre beiden gleichaltrigen Töchter stellt, fragt Carmen nun ihre Follower: Wer sieht am meisten aus wie sie?

Davina (16) und Shania Geiss (15) sind der ganze Stolz ihrer Mama Carmen (54). Erst neulich postete die Millionärin ein Foto mit Davina. Offenbar haben sich die beiden ein Herz-Partner-Tattoo stechen lassen.

Und auch die 15-jährige Shania bekam zu einem süßen Foto eine Liebesbotschaft von Mama Carmen: „So süß das Bild. Ich schaue gerne zurück, als meine Prinzessinnen noch klein waren!

Die Geissens: Carmen fragt ihre Follower

Bei Carmen Geiss' neuestem Post handelt es sich um eine Collage: Darauf zu sehen sind die beiden Töchter und Carmen selbst in einem ähnlichen Alter wie Shania und Davina jetzt.

Von ihren Followern will Carmen Geiss wissen: „Was denkt ihr?? Wer sieht mir am ähnlichsten?“ Die meisten Follower sind sich einig: Shania, die aktuell wie Carmen auf dem Bild 15 Jahre alt ist, sieht ihrer Mama ähnlicher.

Shania zu hundert Prozent. Davina kommt nach Robert“, schreibt ein Follower. „Shania hat deine Nase und Mund. Davina deine Augen“, so ein anderer. Manche Follower der Geissens sind da etwas diplomatischer und kommentieren schlicht und einfach „beide“.