• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen zeigt ihre süße Tochter

Brigitte Nielsen zeigt ihre süße Tochter

Brigitte Nielsen schwebt im Mutterglück

Im Juni wurde Brigitte Nielsen im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal Mama. Nun schwebt sie im absoluten Mutterglück. Auf Instagram teilte die Schauspielerin nun einen besonders süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter.

Brigitte Nielsen (55) kann nicht genug bekommen von ihrer süßen Tochter Frida. Am 22. Juni 2018 brachte sie die gemeinsame Tochter, die sie mit Ehemann Mattia Dessí (39) hat, zur Welt und wurde damit mit 54 Jahren zum fünften Mal Mama. Nun geht sie völlig in ihrer Mutterrolle auf, wie sie bereits auf mehreren Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken bewies. 

Mama Brigitte Nielsen und Töchterchen Frida im Flugzeug

Ende Oktober postete Brigitte ein Foto, das sie beim gemeinsamen Spielen mit ihrer niedlichen Tochter zeigt. Mittlerweile ist die kleine Frida fünf Monate alt und auch nun durften sich Fans wieder über ein neues Mama-Tochter-Bild freuen.

Brigitte Nielsen und Baby Frida

Auf Instagram teilte Brigitte Nielsen ein Foto, das sie gemeinsam mit Frida im Flugzeug zeigt. Brigitte hält ihre Tochter im Arm und blickt sie liebevoll und mit einem breiten Grinsen an. So sieht echte Mutterliebe aus.

Im Video könnt ihr den Schnappschuss bewundern und erfahrt, was Brigitte Nielsens Fans zu dem super süßen Bild sagen.