Brigitte Nielsen (54) ist wieder Mama geworden! Am 22. Juni hat Brigitte Nielsens Kind das Licht der Welt erblickt und macht Brigitte somit zur stolzen Fünffach-Mama.

Der Hollywoodstar und Ehemann Mattia Dessì (39) können ihr Familienglück kaum fassen. 

Gegenüber „People“ meinen die frischgebackenen Eltern: „Wir sind hocherfreut unsere wunderschöne Tochter im Leben begrüßen zu dürfen. Es war ein langer Weg und er war es wert. Wir waren nie verliebter.“

Pinterest
Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger

Brigitte Nielsens Kind: Es ist ein Mädchen! 

Brigitte Nielsens Kind trägt den süßen Namen Frida und ist gesund und wohlauf. Und auch die 54-jährige Brigitte ist überglücklich, endlich eine kleine Tochter zu haben und ihr neues Familienglück genießen zu können. Aus vorherigen Beziehungen hat Brigitte Nielsen vier Söhne.

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger, Brigitte Nielsen schwanger, Brigitte Nielsen

Nach fiesen Kommentaren wegen ihrer Schwangerschaft

So schön schwanger: Brigitte Nielsen wehrt sich gegen Hater

In den Monaten ihrer Schwangerschaft musste sie sich viel Kritik anhören. Die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft waren vor allem negativ, da viele Fans Brigitte mit ihren 54 Jahren für zu alt hielten, um noch ein Baby zu bekommen. Die 54-Jährige reagierte gelassen auf die Hate-Kommentare.

Brigitte Nielsen im Jahr 1986

Moderatorin war lange als Model tätig

Brigitte Nielsen: So wunderschön sah sie früher aus