• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen: So wunderschön sah sie früher aus
28. Mai 2018 - 14:15 Uhr / Sophia Beiter
Moderatorin war lange als Model tätig

Brigitte Nielsen: So wunderschön sah sie früher aus

Brigitte Nielsen im Jahr 1986

Brigitte Nielsen im Jahr 1986

Brigitte Nielsen hat früher in ihrem Leben schon zahlreiche Jobs ausprobiert. Die heute 54-Jährige versuchte sich als Schauspielerin, Sängerin, Reality-Star und Moderatorin. Doch früher war Brigitte lange Zeit als Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Damals war die „Wirt sucht Liebe“-Moderatorin eine unfassbar anziehende Schönheit.

Derzeit macht Brigitte Nielsen (53) schwanger Schlagzeilen, früher arbeitete sie erfolgreich in Hollywood. Mit 54 bekommt sie jetzt ihr fünftes Kind, diesmal gemeinsam mit Ehemann Mattia Dessì (39).

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi sind glücklicher denn je

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi sind glücklicher denn je

Die hübsche Blondine startete ihre Karriere als Model. Im Jahr 1979 und im Alter von nur 16 Jahren verließ sie ihr Zuhause in Dänemark und ging nach Frankreich und Italien, um dort Karriere zu machen. Bald schon wurde die hübsche Brigitte von bedeutenden Designern wie Giorgio Armani (82) und Gianni Versace (†51) entdeckt.

Brigitte Nielsen: Früher als Model erfolgreich

Das Bild unten zeigt Brigitte Nielsen früher im Jahr 1986. Damals war sie erst 23 Jahre alt, als Model gerade richtig erfolgreich und verdrehte mit ihrer Schönheit und ihrer geheimnisvollen Ausstrahlung wohl so einigen Männern den Kopf.

Brigitte Nielsen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen

Außerdem war sie damals bereits in die Filmbranche eingestiegen und im Film „Red Sonja“ an der Seite von Arnold Schwarzenegger (69) und im Streifen „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“ neben Sylvester Stallone zu sehen gewesen.

In diesen Filmen konnte Brigitte Nielsen früher zwar zunächst nicht überzeugen, dafür lief es in dieser Zeit ihres Lebens privat umso besser. Sie verliebte sich in Sylvester Stallone und trat mit dem heute 71-Jährigen 1985 sogar vor den Traualtar. Die Ehe der beiden hielt zwei Jahre – dann folgte die Scheidung.