Derzeit macht Brigitte Nielsen (53) schwanger Schlagzeilen, früher arbeitete sie erfolgreich in Hollywood. Mit 54 bekommt sie jetzt ihr fünftes Kind, diesmal gemeinsam mit Ehemann Mattia Dessì (39).

Die hübsche Blondine startete ihre Karriere als Model. Im Jahr 1979 und im Alter von nur 16 Jahren verließ sie ihr Zuhause in Dänemark und ging nach Frankreich und Italien, um dort Karriere zu machen. Bald schon wurde die hübsche Brigitte von bedeutenden Designern wie Giorgio Armani (82) und Gianni Versace (†51) entdeckt.

Brigitte Nielsen: Früher als Model erfolgreich

Das Bild unten zeigt Brigitte Nielsen früher im Jahr 1986. Damals war sie erst 23 Jahre alt, als Model gerade richtig erfolgreich und verdrehte mit ihrer Schönheit und ihrer geheimnisvollen Ausstrahlung wohl so einigen Männern den Kopf.

Außerdem war sie damals bereits in die Filmbranche eingestiegen und im Film „Red Sonja“ an der Seite von Arnold Schwarzenegger (69) und im Streifen „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“ neben Sylvester Stallone zu sehen gewesen.

In diesen Filmen konnte Brigitte Nielsen früher zwar zunächst nicht überzeugen, dafür lief es in dieser Zeit ihres Lebens privat umso besser. Sie verliebte sich in Sylvester Stallone und trat mit dem heute 71-Jährigen 1985 sogar vor den Traualtar. Die Ehe der beiden hielt zwei Jahre – dann folgte die Scheidung.

Promi Quiz

Wie heißt der reale Boxer, auf dem „Rocky Balboa“ beruht?