Brigitte Nielsen (54) ist schwanger! Mit dieser Nachricht hätten wohl nicht sehr viele Fans gerechnet. Mit ihren 54 Jahren bekommt die Schauspielerin schon bald ihr fünftes Kind. Doch das scheint nicht jedem zu passen, denn die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft fallen zum Teil auch negativ aus.

Brigitte Nielsens Schwangerschaft: Sie genießt es trotz der Hater

Auf Instagram postet Brigitte nun ein weiteres Bild ihrer schon ziemlich großen Baby-Kugel. Dazu schreibt sie „Gute Zeit. Positive Schwingungen“. Sie scheint die Schwangerschaft sehr zu genießen, trotz der ganzen Missgunst, die ihre manche Follower entgegen bringen.

Hoffen wir für die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin, dass die negativen Stimmen bald verschwinden werden und sie ihr Baby-Glück ganz mit ihrem Mann Mattia Dessì (39) auskosten kann.

Brigitte Nielsen im Jahr 1986

Moderatorin war lange als Model tätig

Brigitte Nielsen: So wunderschön sah sie früher aus