• Home
  • Stars
  • So schön schwanger: Brigitte Nielsen wehrt sich gegen Hater

So schön schwanger: Brigitte Nielsen wehrt sich gegen Hater

Brigitte Nielsen

Erst kürzlich erreichte uns die Nachricht, dass Brigitte Nielsen im Alter von 54 zum fünften Mal schwanger ist. Das Netz reagierte darauf mit gespaltener Meinung. Viele Fans äußerten Bedenken bezüglich des hohen Alters der Schauspielerin. Doch dem nimmt sich Brigitte Nielsen nicht an, sie genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen.

Brigitte Nielsen (54) ist schwanger! Mit dieser Nachricht hätten wohl nicht sehr viele Fans gerechnet. Mit ihren 54 Jahren bekommt die Schauspielerin schon bald ihr fünftes Kind. Doch das scheint nicht jedem zu passen, denn die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft fallen zum Teil auch negativ aus.

happy time ❤️ positive vibes #happyness #positivevibes

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Brigitte Nielsens Schwangerschaft: Sie genießt es trotz der Hater

Auf Instagram postet Brigitte nun ein weiteres Bild ihrer schon ziemlich großen Baby-Kugel. Dazu schreibt sie „Gute Zeit. Positive Schwingungen“. Sie scheint die Schwangerschaft sehr zu genießen, trotz der ganzen Missgunst, die ihre manche Follower entgegen bringen.

Hoffen wir für die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin, dass die negativen Stimmen bald verschwinden werden und sie ihr Baby-Glück ganz mit ihrem Mann Mattia Dessì (39) auskosten kann.