• Home
  • Stars
  • Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54 Jahren

Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54 Jahren

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist schwanger

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Brigitte Nielsen ist schwanger. Die Blondine erwartet mit 54 Jahren ist fünftes Kind. Die frohe Botschaft verkündete sie auf Instagram.

Mit 54 Jahren ist Brigitte Nielsen schwanger und überrascht damit alle! Für sie und ihren Ehemann Mattia Dessi ist es das erste gemeinsame Kind! Sie hat bereits vier Söhne von drei verschiedenen Männern, mit denen Brigitte Nielsen früher zusammen war. 

Brigitte Nielsen ist schwanger

Brigitte Nielsen gab die Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Bild von sich, auf dem sie ein weißes elegantes Kleid trägt und stolz ihre Babykugel präsentiert.  Die Fans sind von dieser Nachricht total überrascht, drücken aber ihre Glückwünsche auf dem sozialen Netzwerk aus.

Vor Mattia war Brigitte Nielsen mit Sylvester Stallone, dem Musiker Kasper Winding, dem Fotografen Sebastian Copeland, sowie dem Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani verheiratet. Mit Kasper und dem Fußballer Mark Gastineau hat sie einen Sohn, mit Meyer-Ortolani zwei.

Im Video seht ihr, wie süß Brigitte Nielsen schwanger aussieht!