Neuer Instagram-Post

Brigitte Nielsen teilt süßes Bild mit ihrer Tochter

Brigitte Nielsen

Zum Valentinstag teilt Brigitte Nielsen einen seltenen Schnappschuss mit ihrer kleinen Tochter auf Instagram. In pinken Pyjamas feiern Mutter und Tochter den Tag der Liebe. 

Im Juni 2018 wurde Brigitte Nielson (57) mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter. Mit ihrem Mann Mattia Dessi (42) bekam sie zum ersten Mal eine Tochter.

Die Kleine trägt den Namen Frida und wird von ihren Eltern größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Hin und wieder teilt Mama Brigitte jedoch einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram. 

Zum Valentinstag: So süß posiert Brigitte Nielsen mit Tochter Frida

Am Valentinstag postete Brigitte nun ein neues Foto von sich und der Kleinen sowie einem ihrer Hunde. Den Tag der Liebe feierten die beiden in pinken Pyjamas, mit Luftballons und natürlich einem Strauß Blumen. Zu dem Bild schreibt die Dänin: „Vergiss nie, den Leuten zu sagen, wie viel sie dir bedeuten, wie gern du sie hast, wie sehr du sie liebst, immer.“ Das süße Foto seht ihr im Video.

Daran, dass Brigitte ihre Tochter mit Liebe überschüttet, haben wir angesichts dieser süßen Momentaufnahmen keine Zweifel. Frida, die vor einigen Monaten ihren zweiten Geburtstag feierte, wächst bei ihren Eltern im sonnigen Kalifornien auf und scheint das warme Wetter in vollen Zügen zu genießen.