• Home
  • Stars
  • Wie groß die ist: Brigitte Nielsens Tochter feiert schon ihren zweiten Geburtstag

Wie groß die ist: Brigitte Nielsens Tochter feiert schon ihren zweiten Geburtstag

Brigitte Nielsen bei der Los Angeles LGBT Center's Gold Anniversary Vanguard Feier „Hearts Of Gold“ 2019
24. Juni 2020 - 11:44 Uhr / Joya Kamps

Alles Gute zum Geburtstag, Frida! Brigitte Nielsen postet zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter ein Bild auf Instagram und zeigt ihren Fans, wie groß Frida schon geworden ist.

Brigitte Nielsens (56) Tochter Frida Dessi wurde am Dienstag stolze zwei Jahre alt. Anlässlich dieses besonderen Tages hat Brigitte ein süßes Familienfoto auf ihrem Instagram-Account gepostet, auf dem sie, ihr Ehemann Mattia Dessi (41) und Frida zu sehen sind.

Frida Dessi ist ganz schön groß geworden

Mit Micky-Maus-Ohren und rosa Schleifchen sitzt Frida Dessi inmitten eines „Minnie Maus“-Paradieses. Von der Geburtstagstorte, die sie mit großen Augen ansieht, über die Tischdecke bis zu der Deko und den Geschenken haben Brigitte Nielsen und Mattia alles nach dem Motto der berühmten Disney-Figur ausgestattet.

Was außerdem besonders auffällt: Frida ist ganz schön groß geworden! Kaum zu glauben, dass sie erst vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickte. Mit 54 Jahren wurde Brigitte damals zum fünften Mal Mama.

Brigitte Nielsen gratuliert Frida und Mattia Dessi

Unter dem Beitrag schreibt Brigitte Nielsen: „Meine kleine Maus. Alles Gute zum zweiten Geburtstag, du hast mein Leben seit dem Tag erhellt, an dem du geboren wurdest.“ Zusätzlich gratuliert die Gewinnerin des Dschungelcamps 2012 ihrem Liebsten Mattia zum Vatertag, der in den USA immer am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird.

In den Kommentaren beglückwünschen die Fans das gar nicht mehr so kleine Geburtstagskind. „Alles Gute zum Geburtstag, wunderschöner kleiner Engel“, „Sie ist so eine Süße. Alles Gute zum Geburtstag für sie“ und „Alles Gute zum Geburtstag für dein kostbares kleines Mädchen!! Ich kann sehen, dass sie in die Torte verliebt ist“, heißt es dort.