• Bradley Cooper war schon mehrfach verheiratet
  • Das sind die Ex-Frauen des Schauspielers

Ein Mann zum Verlieben, das haben sich bei Bradley Cooper auf jeden Fall schon einige Promi-Damen gedacht – ausgegangen ist es leider nicht immer so gut.

Wir stellen euch die Ex-Frauen von Bradley Cooper vor - wie sie aussehen, zeigen wir euch im Video.

Eine kurze, aber intensive Liebschaft hatte Bradley Cooper mit Schauspielerin Jennifer Esposito zwischen 2006 und 2007. Mit Jennifer war Bradley Cooper sogar verheiratet. Allerdings hielt ihre Ehe nur vier Monate, dann folgte, wie „People“ berichtete, die Scheidung.

Bradley Coopers kurze Beziehungen

Eine andere Schauspielerin, die Bradley Cooper in seinen Bann gezogen hat, war Renée Zellweger. Die beiden waren von 2009 bis 2011 ein Paar.

Während der Dreharbeiten zu „Der Dieb der Worte“ bandelte Bradley Cooper mit seinem Co-Star Zoe Saldana an. Sie führten zwischen 2011 und 2013 eine On-off-Beziehung, haben das aber nie offiziell bestätigt. Die „New York Post“ berichtete Anfang Januar 2013 vom Liebes-Aus.

Auch interessant:

Lange scheint Bradley Cooper nie alleine gewesen zu sein, denn 2013 trat schon die nächste Frau in sein Leben – die 22 Jahre jüngere Suki Waterhouse. Das britische Model und der Schauspieler waren rund zwei Jahre von 2013 bis 2015 zusammen. Es wurde bereits über eine Verlobung spekuliert, doch im März 2015 trennte sich das Paar laut „E! News“.

Bradley Coopers und Irina Shayk: Auch ihre Beziehung hielt nicht

Das nächste Supermodel ließ nicht lange auf sich warten. 2015 fand Bradley Cooper in Irina Shayk seine neue Liebe. Die beiden bekamen 2017 die gemeinsame Tochter Lea. Doch ihre Beziehung hielt nach der Geburt nur noch zwei Jahre.

Im Juni 2019 berichtete „People“ von der Trennung. Immer, wenn die beiden nun gemeinsam gesichtet werden, werden Gerüchte über ein Liebes-Comeback laut. Doch offiziell wurde bisher nichts bestätigt.

Die Liste von Bradley Coopers Ex-Freundinnen ist also schon ziemlich lang. Hinzu kommen noch einige Gerüchte, wie etwa um Lady Gaga oder Jennifer Lopez.