• Bradley Cooper ist erfolgreicher Schauspieler
  • Für seinen neuen Film „Maestro“ hat er sich komplett verändert
  • Hättet ihr ihn erkannt?

Bradley Cooper (47) ist ein echter Hollywood-Hottie und seine Fans liegen ihm zu Füßen. In seiner neuesten Rolle ist er allerdings gar nicht mehr wiederzuerkennen. Auf Twitter teilte Netflix nun einige Bilder aus dem Streifen „Maestro“, in dem Bradley die Hauptrolle übernimmt.

Bradley Cooper zeigt sich in „Maestro“ komplett verändert

Im Biopic „Maestro“ verkörpert Bradley Cooper den bekannten Komponisten Leonard Bernstein (†72). Für den Film hat sich der Schauspieler komplett in diese Rolle verwandelt und sieht gar nicht mehr aus wie er selbst.

Auf zwei der vier Fotos sieht man Bradley Cooper als den jungen Leonard Bernstein. Glatt rasiert und mit kurzen dunklen Haaren lässt sich noch erahnen, wer sich hinter der Figur verbirgt. Bei den anderen beiden Schnappschüssen fällt das allerdings schon etwas schwerer.

Auch interessant:

Charlize Theron in „Monster“

Wer ist wer?

Wer hat sich für den Streifen „Monster“ so verändert?

Darauf ist Bradley Cooper um Jahre gealtert. Mit Brille, grauen Haaren und tiefen Falten ist der Schauspieler tatsächlich nicht wiederzuerkennen. Die Maskenbildner haben bei der Transformation des Hauptdarstellers ganze Arbeit geleistet.

In dem Film spielt Bradley Cooper nicht nur die Hauptrolle, er führt auch Regie. Produziert wird das Ganze von den Hollywood-Größen Martin Scorsese, Steven Spielberg und Todd Phillips. Carey Mulligan spielt die weibliche Hauptrolle. „Maestro“ erscheint 2023, dann sehen wir Bradley Cooper als Leonard Bernstein in Aktion.