• Home
  • Stars
  • Bohlen, Llambi und Co.: Promis, vor denen man Respekt oder sogar Angst hat
8. November 2018 - 19:02 Uhr / Violetta Steiner
Dieter Bohlen, Joachim Llambi & Co.

Bohlen, Llambi und Co.: Promis, vor denen man Respekt oder sogar Angst hat

Wenn Dieter Bohlen Sprüche ablässt, dann richtig

Es gibt einige Promis in unserer TV-Landschaft, denen sollte man lieber nicht widersprechen. Wir zeigen euch fünf gefürchtete deutsche Stars, vor denen man mindestens Respekt, manchmal aber sogar Angst hat.

Über viele Jahre hat sich Dieter Bohlen einen Ruf als taffer Pop-Titan erarbeitet, der schwer zufriedenzustellen ist. Als DSDS-Juror nimmt er kein Blatt vor den Mund, was ihm vor allem den Respekt der Kandidaten einbrachte. Bohlens fiese Sprüche sind legendär. 

Was Dieter Bohlen für DSDS ist, ist Joachim Llambi für „Let's Dance“. Der ehemalige Profi-Tänzer ist der härteste Kritiker in der Jury der Tanz-Show und sagt immer das, was er denkt. Auch, wenn das manchmal die Gefühle der Kandidaten verletzt.

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Llambi zu überzeugen ist nicht einfach. Hat man das aber einmal geschafft, hat man seinen ehrlichen Respekt verdient. Weitere deutsche Promis, vor denen jeder Angst oder Respekt hat, seht ihr im Video.