• Patricia Kelly genießt ihren Urlaub in Italien
  • Auch ihre Schwester Caroline ist dabei
  • Auf Instagram teilt Patricia nun seltene Aufnahmen mit ihrer Schwester

Das sieht nach echter Geschwisterliebe aus: Patricia Kelly (52) teilt auf ihrem Instagram-Profil mehrere Urlaubsschnappschüsse. Darunter auch zwei Bilder mit ihrer großen Schwester Caroline (59). Solche Aufnahmen sind auf Patricias Profil echte Raritäten, denn Caroline sieht man kaum in der Öffentlichkeit.

Auch interessant:

Patricia Kelly zeigt sich überglücklich mit ihrer Schwester in Italien

Patricia Kelly und ihre Schwester Caroline scheinen ihren gemeinsamen Italien-Aufenthalt sehr zu genießen. Vor der wunderschönen Kulisse der Spanischen Treppe in Rom strahlt Caroline mit einem großen Lächeln in die Kamera, während Patricia ihr ein Küsschen auf die Wange drückt. Auf dem nächsten Foto grinsen beide um die Wette. Sind die zwei nicht süß?

Ihren Beitrag kommentiert die Kelly-Family-Sängerin mit rührenden Zeilen: „Meine geliebte Schwester Caroline und das schöne Rom… Ich liebe dich sooo sehr Schwester. Überwältigt von Gefühlen.“ Die gemeinsame Reise bedeutet Patricia Kelly offenbar sehr viel.

Doch es ist kein reiner Schwestern-Ausflug. Auch Patricias Ehemann Denis Sawinkin (48) ist mitgereist. Für die Fans gibt’s ein verliebtes Kussfoto des Paares vor dem Kolosseum. Mit einem kurzen Clip schickt die Sängerin, die vor wenigen Wochen an Corona erkrankt war, ihren Fans Grüße aus Rom und zeigt ein paar Sehenswürdigkeiten. Auch der berühmte rote Kelly-Family-Bus ist kurz zu sehen.