• Patricia Kelly hat Corona
  • Trotz Impfung liegt sie im Krankenhaus
  • Konzerte und ihr Auftritt beim „Schlagerbooom“ sind abgesagt

Schock für Patricia Kelly (51): Die Sängerin hat Corona und liegt im Krankenhaus. Das Team des Kelly-Family-Mitglieds bestätigte die Nachricht auf Instagram, dort heißt es: „Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus.“

Besonders tragisch ist dabei, dass Patricia vor einigen Monaten bereits Corona hatte - jetzt hat es sie also wieder erwischt.

Auch interessant:

Patricia Kelly liegt mit Corona im Krankenhaus

Patricia Kelly soll laut „Bild“-Informationen wieder auf dem Weg der Besserung sein und auch ihr Team macht via Instagram Hoffnung: „Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist.“

Aufgrund ihrer Infektion musste Patricia ihren Auftritt in der Show „Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen absagen und auch ein geplantes Konzert in Hannover kann nicht stattfinden. Schon vor wenigen Tagen wurden wegen ihrer Fuß-OP einige Konzerte abgesagt. Bleibt zu hoffen, dass Patricia Kelly schnell wieder gesund wird.