Ein ziemlich geschmackloses Video sorgte am Sonntag für einen Schockmoment. In einem YouTube-Video verkündete ein Nachrichten-Portal: „Schlechte Nachrichten! Patricia Kelly st4rb an der Diagnose Brustkrebs“.

Die Zahl 4 in der Überschrift könnte Absicht gewesen sein, damit das Video auf der Videoplattform durchgeht und mit Werbung publiziert wird.

Patricia Kelly ist nicht tot

Mittlerweile lässt sich das Video auf YouTube nicht mehr finden. Laut „Bild“ hat Patricia Kelly (50) es sperren lassen. Im Interview mit der Boulevardzeitung hat sich Patricia auch zu der falschen Nachricht geäußert. Was sie sagt, verraten wir euch im Video.

Besonders tragisch an der geschmacklosen Geschichte: 2009 wurde das Kelly-Family-Mitglied tatsächlich mit Krebs diagnostiziert. Damals ließ sie sich die linke Brust amputieren.

Patricia Kelly und ihre Familie, Patricia Kelly zeigt ihre Familie, Patricia Kellys Familie, Familie von Patricia Kelly, Patricia Kelly, Patricia Kelly privat

Sohn Ignatius ist selbst ein kleiner Star

Patricia Kelly zeigt uns ihre hübsche Familie