• Home
  • Stars
  • Patricia Kelly zeigt uns ihre hübsche Familie
17. Juni 2018 - 18:55 Uhr / Hannah Kölnberger
Sohn Ignatius ist selbst ein kleiner Star

Patricia Kelly zeigt uns ihre hübsche Familie

Patricia Kelly wurde mit ihren Geschwistern als die Kelly Family berühmt. Damals feierte die Familie weltweite Erfolge mit Hits wie „An Angel“ und „Because It’s Love“. Mittlerweile haben die Stars ihre eigenen Familien gegründet. Patricia Kelly zeigt uns ihre auf Instagram.

Patricia Kelly (48) wurde als Teil der Kelly Family berühmt. Heute hat sie ihre eigene Familie mit ihrem langjährigen Ehemann Denis (45) und den beiden Söhnen Ignatius und Alexander. Mit ihren Liebsten zeigt sie sich auch gern mal privat auf den sozialen Medien.

Patricia Kelly: Ein Foto mit ihrer Familie

Ignatius, oder auch Iggy genannt, dürfte dem ein oder anderen eventuell aus der Casting-Show „The Voice Kids bekannt sein. Dort nahm er 2017 teil. Nach dem ersten Battle war es für den jungen Kelly-Sprössling aber leider vorbei.

Seht die Bilder der Familie jetzt in unserem Video.