Schlechte Neuigkeiten

Patricia Kelly: Konzerte wegen akuter OP abgesagt

Patricia Kelly

Traurige Nachrichten für die Fans der Kelly Family. Eigentlich wollte Patricia Kelly mit ihren Fans auf der Bühne feiern, doch die Konzerte in den nächsten Wochen müssen ausfallen. Der Grund: Patricia muss operiert werden. 

  • Patricia Kelly muss ihre Tour absagen
  • Die Sängerin hat sich verletzt
  • Jetzt steht eine akute Operation an

Mit ihrer Solotour „One More Year Live 2021“ wollte Patricia Kelly (51) im Herbst durch die größten Städte Deutschlands ziehen. Daraus wird allerdings nichts, wie das Team der Sängerin auf Social Media bekanntgab: 

Patricia Kelly hat Gesundheitsprobleme

Auf Patricias Kellys Seite heißt es: „Mit großem Bedauern müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die kommenden Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschieben müssen.“ Patricia Kelly, die früher an Brustkrebs litt, habe nämlich große gesundheitliche Probleme.  

„Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuß-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen“, heißt es weiter auf Instagram.  

Das Team werde aber baldmöglichst Ersatztermine für Patricia Kellys Konzerte bekanntgeben, sodass die Fans die Sängerin doch noch live sehen können. 

In den Kommentaren drücken die Follower ihre Genesungswünsche aus. Auch wir hoffen, dass sich Patricia schnell wieder erholen kann und schon bald wieder die Bühne rockt. 

Auch interessant: