Neue Projekte

Zur Überraschung der Fans: Kelly Family kündigen Großes an

Die Kelly Family bei der Samstagabendshow „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ Anfang 2020

Nach langer coronabedingter Funkstille meldet sich die Kelly Family nun mit neuen Projekten zurück. Auf Instagram verkündete die Musikerfamilie, dass es neben einer vierteiligen Doku auch neue Musik geben soll.

  • Coronabedingt musste die Kelly Family in letzter Zeit kürzertreten
  • Nun melden sich die Musiker via Instagram zurück
  • Die Kelly Family hat neue Projekte geplant

Fans der Kelly Family haben Grund zur Freude, denn die Musiker-Familie hat für die Zukunft einige interessante Projekte geplant.

Das letzte Konzert der Band fand im Februar 2020 in München statt. Danach konnten Kathy Kelly, Paul Kelly, Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly und Jimmy Kelly aufgrund der Pandemie nicht mehr auf die Bühne. Doch die coronabedingte Durststrecke hat bald ein Ende.

Kelly Family hat neue Projekte geplant

Auf Instagram verkündeten die Musiker, dass sie neue Projekte geplant haben. „Nun aber, nach dieser Phase und der Hoffnung, dass sich die Dinge um die Pandemie Stück für Stück legen, haben wir Kraft geschöpft und die Hoffnung und Sehnsucht wieder Dinge GEMEINSAM mit EUCH zu erleben. Jimmy sagte damals in München: 'Wir kommen wieder' - und er hatte recht“, schrieb die Kelly Family auf Instagram.

Seit einiger Zeit seien sie schon wieder fleißig und würden „viele tolle Dinge“ für ihre Fans vorbereiten. „Zu viel wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber wir arbeiten unter anderem an einer vierteiligen Prime Time Doku, in der wir mit unserem alten Doppeldeckerbus, aber auch mit dem legendären Hausboot der Kelly Family, der Sean O’Kelley, die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen und euch zeigen“, heißt es in dem Post.

Außerdem würden sie an neuer Musik und anderen Projekten arbeiten, über die sie ihre Fans rechtzeitig informieren werden. Wir sind gespannt, was die Kelly Family in Zukunft vorhat.

Auch interessant: