• Home
  • Stars
  • „The Kelly Family“: Das sind alle Kinder

„The Kelly Family“: Das sind alle Kinder

Die Kelly Family im Jahr 1989. Auch heute wird Michael Patrick Kelly von seiner Schwester Maite Kelly unterstützt

25. August 2019 - 19:33 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sie ist bis heute die berühmteste Großfamilie Europas – die Kelly Family. Insgesamt zwölf Kinder zog Familienoberhaupt Dan Kelly groß. Doch nicht alle waren Teil des Musikprojekts. Hier ein Überblick.

Die ehemaligen Mitglieder der Kelly Family sind inzwischen alle ihre eigenen Wege gegangen. Während manche nach wie vor in der Öffentlichkeit stehen, hört man von einigen ihrer Geschwister nichts mehr.

Die Kelly Family: Daniel „Danny” Jr. trat nie mit seiner Familie auf

Von dem ältesten Kind der Kellys, Daniel „Danny” Jr., hat man hingegen noch nie etwas gehört. Danny kam 1961 mit einer geistigen Behinderung in den USA zur Welt. Deshalb war er nie ein aktives Mitglied in der Familien-Musikgruppe.

Caroline Kelly ist das zweitälteste Kind der Familie. Zwar war sie anfangs noch bei der Band dabei, hat sich aber heute aus dem Show-Business zurückgezogen. Sie arbeitet inzwischen als Krankenschwester.

Kathy Kelly ist auch als Solo-Künstlerin aktiv

Kathy Kelly war stets die Stütze der Familie, nachdem Barbara-Ann verstorben war. Sie kümmerte sich um ihre Geschwister und ist seit den Anfängen der Band dabei. 2019 veröffentlichte Kathy Kelly ihr erstes deutsches Solo-Album.

Kathy Kelly Wer lacht überlebt Album

Kathy Kelly singt auf ihrem neuen Album „Wer lacht überlebt“ auf Deutsch

Bruder Paul war in den Anfangsjahren als Violine- und Saxophonspieler aktiv, inzwischen steht er wieder mit seinen Geschwistern auf der Bühne. Mittlerweile hat er eine eigene Großfamilie. Mit seiner Frau und sieben Kindern lebt Paul heute in Irland.

John spielt Schlagzeug und Gitarre. Nach dem einstweiligen Aus der Familienband konzentrierte er sich auf sein eigenes Mittelalter-Rock-Projekt Elfenthal. 2019 war John Kelly bei „Dancing on Ice“ zu sehen.

Patricia Kelly spielte auch in einem Musical mit

Patricia Kelly ist ein waschechtes Multitalent. Sie spielt mehrere Instrumente, debütierte 2009 als Musical-Darstellerin, ging solo auf Tour und fungierte zwischenzeitlich noch als Pressesprecherin der Kelly Family. Heute ist sie glückliche Familienmutter. Ihr Sohn „Iggi” trat 2017 bei „The Voice Kids” auf.

Jimmy ist auch heute noch in der Kelly Family aktiv. Er ist inzwischen verheiratet und hat drei Kinder, eine Tochter und zwei Söhne.

Ein Baum stürzte auf das Auto von Jimmy Kelly

Ein Baum stürzte auf das Auto von Jimmy Kelly

Joey Kelly dürfte wohl den meisten Leuten bekannt sein. Als Extremsportler und TV-Persönlichkeit findet er häufig in den Medien statt. Er hat ebenfalls schon eine Großfamilie, zusammen mit seiner Frau bekam Joey zwei Söhne und zwei Töchter.

Barby hat sich seit der Auflösung der Kelly Family aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Über das Privatleben der Sängerin ist nicht viel bekannt.

Michael Patrick Kelly ist im TV zu sehen

Michael Patrick Kelly legte in den letzten Jahren eine erfolgreiche Karriere hin. Sein Album „iD“ wurde mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Außerdem moderiert er seit 2019 die Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” und ist im Kino in „Playmobil - Der Film“ als Synchronsprecher zu hören.

Maite Kelly ist ebenfalls solo erfolgreich. 2011 gewann sie „Let’s Dance” und saß eine Zeit lang in der Jury der Sendung. Heute hat Maite drei Kinder.

Nesthäkchen Angelo Kelly ist als Solo-Musiker unterwegs. Zusammen mit seiner Frau und seinen fünf Kindern tritt er als Angelo Kelly & Family auf. Die Band fokussiert sich vor allem auf irische Musik.

Angelo Kelly & Family Konzerte

Angelo Kelly und seine Familie