• Die Kelly Family besteht aus vielen Familienmitgliedern
  • Die Band ist wahnsinnig erfolgreich
  • Das sind alle Kinder

Die ehemaligen Mitglieder der The Kelly Family sind inzwischen alle ihre eigenen Wege gegangen. Während manche nach wie vor in der Öffentlichkeit stehen, hört man von einigen ihrer Geschwister nichts mehr.

Die Kelly Family: Das sind alle Kinder

Von dem ältesten Kind der Kellys, Daniel „Danny” Jr., hat man hingegen noch nie etwas gehört. Danny kam 1961 mit einer geistigen Behinderung in den USA zur Welt. Deshalb war er nie ein aktives Mitglied in der Familien-Musikgruppe. Danny verstarb 2017.

Klicke dich durch:

Kelly Family Ende November 2022

Testet euer Wissen

Wer stieg 2020 bei der Kelly Family aus?

2017 feierte die musikalische Familie ihr großes Comeback, doch leider ohne Maite Kelly und Michael Patrick Kelly. 2020 gab Angelo Kelly bekannt, aus der Band auszusteigen. 

Kathy Kelly war die Stütze der Familie, nachdem ihre Stiefmutter Barbara-Ann verstorben war. Kathy kümmerte sich um ihre Geschwister und ist seit den Anfängen der Band dabei.

Bruder Paul war in den Anfangsjahren als Violine- und Saxophonspieler aktiv, inzwischen steht er wieder mit seinen Geschwistern auf der Bühne. Mittlerweile hat er eine eigene Großfamilie. Heute lebt Paul mit seiner Frau und sieben Kindern in Irland.

Alle Kinder der Kelly Family seht ihr im Video!

Mehr zu den Kellys: