• Plant Bibi Claßen ihr Comeback?
  • Auf Social Media tut sich einiges
  • Sie bearbeitet ihr Profil und kommentiert

Im Mai 2022 gaben Bibi und Julian Claßen überraschend ihre Trennung bekannt. Für ihre Community ein großer Schock. Während Julian anschließend auf Social Media aktiv blieb und später sogar seine neue Freundin Tanja Makaric den Followern vorstellte, zog sich Bibi Claßen komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Kurzer Einblick:

Bibi Claßen: "Freue mich für dich!"

Doch jetzt scheint Bibi Claßen zurück zu sein. Los ging es mit einem Kommentar unter einem Beitrag ihres neuen Freundes Timothy Hill, der als Life-Coach und Autor durchstarten will. Unter einem seiner neuen Posts schrieb Bibi: "Ich freue mich so sehr für dich! Auf, dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst."

Und noch eine Veränderung fiel aufmerksamen Bibi-Fans auf, denn die Influencerin arbeitet scheinbar an ihrem Insta-Profil. So überarbeitete sie ein Foto, das sie im Mai 2022 gepostet hatte und setzte die neue Caption "Focus". Zudem hat sie manche ältere Posts gelöscht oder bearbeitet.

Mehr zu Bibi Claßen:

Fans der Beauty-Influencerin sind total aus dem Häuschen und hoffen auf Bibi Claßens Comeback. Vielleicht wird 2024 ja ihr Jahr!