• Neuigkeiten von Bibi Claßens angeblichem Freund
  • Jetzt ist DAS offiziell

Seit der Trennung von Julian Claßen (30) soll Bibi (30) mit Timothy Hill zusammen sein. So zeigen Fan-Videos und heimlich geschossene Fotos immer wieder den einstigen Webstar mit ihrem neuen Partner. Offiziell wurde die Beziehung der beiden nie bestätigt! Nun hat sich etwas bei Timothy Hill geregt.

Bibi Claßens neuer Freund: DAS ist Fans aufgefallen

Wie aufmerksame Instagram-User herausgefunden haben, besitzt er nun den blauen Haken für seinen Account. Dies bedeutet, dass sein Account verifiziert wurde und somit tatsächlich der angegebenen Person zugeordnet ist.

Mehr zu den Claßens:

Um diesen Haken zu erreichen, muss man eine gewisse Anzahl an Followern generieren können. Auf Instagram besitzt Timothy Mitte Juli 2023 fast 50.000 Follower.

Einige User auf TikTok vermuten hinter der Verifizierung einen Kauf des blauen Hakens. Ob diese Vermutung stimmt oder nicht, sei dahingestellt.