• Bibi Claßen wurde gesichtet
  • Die Influencerin fliegt in den Urlaub
  • SIE war ihre Begleitung

Influencerin Bibi Claßen (30), die in letzter Zeit eher unter dem Radar geblieben ist, scheint in den Urlaub geflogen zu sein. Nachdem sie sich im vergangenen Jahr von ihrem langjährigen Partner Julian Claßen (30) getrennt hatte, wurde sie immer wieder gemeinsam mit Timothy Hill gesehen.

Auch hier gibt sie Einblicke:

Neue Fotos, die „Promiflash“ vorliegen, deuten jedoch darauf hin, dass Bibi ihren Urlaub ohne ihren neuen Freund verbringt.

Bibi Claßen im Flugzeug unterwegs

Eine Leserin berichtete, sie habe die zweifache Mutter auf einem Flug nach Sardinien gesehen. An ihrer Seite: ihre Freundin Mona. 

Mehr von Bibi Claßen:

Bibi trug weite pinke Klamotten und schien unerkannt bleiben zu wollen. Ein entspannter Trip mit ihrer Freundin also.

Ihr Ex Julian ist nach wie vor im Netz präsent, während sich die Mutter seiner Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Nur gelegentlich taucht sie in den Storys ihres Ex-Mannes auf, vor allem wenn sie Zeit mit ihren Kindern Lio und Emily verbringt.