• Julian Claßen spricht nicht oft über die Trennung von Bibi
  • Jetzt macht er eine Ausnahme
  • Es folgt eine Ansage an seine Follower

Julian (30) und Bibi Claßens (30) Trennung ist schon eine Weile her. Ein Trennungs-Statement gab es aber nie. Jetzt verrät Julian, was es damit auf sich hat.

Geht er den nächsten Schritt?

Julian Claßen ist genervt von Bibi-Fragen

Influencer Julian Claßen postet auf Instagram eine Story, in der er die Trennung von seiner Ex Bibi thematisiert. Vor allem auf das fehlende Trennungs-Statement geht er ein:

Dass es damals kein Statement gab, haben viele nicht verstanden, aber dafür gab es einfach keine Möglichkeit.“ Sein nächster Satz schockiert besonders: „Wir selbst haben uns nicht mal hingesetzt und gesprochen.“

Soll das heißen, dass es nie zu einem endgültigen Gespräch zwischen dem ehemaligen Paar kam? Was muss passiert sein, dass sich beide nicht mehr gemeinsam an einen Tisch setzen konnten?

Mehr zu Julian Claßen:

Näher geht der 30-Jährige, der vor allem durch seine ehemalige Beziehung berühmt wurde, nicht darauf ein. Doch er ist genervt, dass Fans immer wieder das Thema Bibi aufkochen lassen. „Leute, wenn Bibi sich melden möchte, dann tut sie das selbst und da braucht sie mich nicht als Sprachrohr für.

Julian und Bibi Claßen, die ebenfalls wieder vergeben ist, scheinen nur Kontakt zu haben, wenn es um die gemeinsamen zwei Kinder geht. „Wir sind im ständigen Austausch zu unseren Kindern, DAS WARS!“, macht Julienco noch einmal deutlich. Wenn das mal keine endgültige Ansage an seine Fans ist.