• Ersetzt Tanja Makaric Bibi Claßen?
  • Follower haben eine Vermutung
  • Tritt Tanja in Bibis Fußstapfen?

Tritt Tanja Makaric in die großen Fußstapfen von Bibi Claßen? Die Brünette ist seit Juli 2022 mit Influencer Julian Claßen zusammen. Die beiden zeigen ihre Liebe gerne auf ihren sozialen Medien. Wird Tanja Makaric ihre Reichweite nun erweitern?

Klicke auch:

Tanja Makaric bald auf YouTube?

Mehrere Follower baten sie während einer Fragerunde auf Instagram, doch mit YouTube anzufangen. „Also klar hab ich den Experten hier, aber ich wüsste gar nicht wie, wo, was, wann. Wirklich gar nicht, ich hatte noch nie was mit YouTube zu tun. Ich habe allerhöchstens Monrose-Videos da mit meinen Schwestern angeguckt. Und ich wüsste gar nicht, was man da filmen soll. Also, wisst ihr?“

Obwohl Tanja Makaric etwas unsicher erscheint, ist aus ihrer Aussage kein klares „Nein“ herauszuhören. Ihr Freund Julian Claßen besaß in der Vergangenheit bereits ein YouTube-Kanal und war mit seiner Ex Bibi sehr erfolgreich. 

Mehr zu Tanja und Julian: