• Heiraten Julian Claßen und Tanja Makaric bald?
  • Julian spricht von Hochzeitsvorbereitungen

Stehen etwa schon Heiratspläne im Hause Claßen/Makaric an? Immer wieder munkeln Fans, dass Julian und Tanja bald Nägeln mit Köpfen machen wollen.

Schon gesehen?

Julian Claßen heizt Hochzeitsgerüchte an

Das Paar selbst heizt mit Doppeldeutungen nur zu gern die Gerüchteküche an. So wie jetzt auch! Denn überraschenderweise spricht Julian Claßen in seiner Story von Plänen mit seiner Tanja.

(...) hab gerade die Frage gestellt bekommen, ob ich eher der Typ bin, der es okay findet, das Brautkleid schon vorher zu sehen. Und ich glaube, natürlich würde ich das mit der Tanja vorher absprechen. Aber ich würde es gerne vorher sehen, damit beide sich natürlich wohlfühlen“, so Julian.

News zu Julian Claßen:

Zudem war Julian Claßen bei einem Brautkleidgeschäft und schwärmt in seiner Story von der Einrichtung: „Wenn ich heiraten möchte, würde ich dann so Räume anmieten (...) kleine Party schmeißen.“

Eine kurze Begutachtung der Verlobungs- und Trauringe darf auch nicht fehlen. Ob Julian Claßen seine Hochzeit mit Tanja Makaric plant, ist nicht ganz deutlich.