• Julian Claßen hat zusammen mit Bibi Kinder
  • Jetzt spricht er über seinen Nachwuchs

Julian und Bibi Claßen waren jahrelang DAS Influencer-Traumpaar schlechthin. Aus ihrer Ehe gehen die beiden Kinder Lio und Emily hervor. Leider gaben Julian und Bibi im Frühling 2022 ihre Trennung bekannt.

Seitdem kümmern sich die beiden gemeinsam um die Kinder. So verbringen diese jeweils eine volle Woche abwechselnd bei einem Elternteil. Nun wollte ein Fan von Julian auf Instagram wissen, ob er auch mal die Ruhe genießt, wenn die Kinder nicht da sind.

Julian Claßen ohne Kinder: Genießt er die Ruhe?

Doch darauf hat Julienco eine ganz eindeutige Antwort: „Niemals! Die beiden sind meine Kinder, mein ganzer Stolz, sie sind ein Teil von mir, ich bin über jede Sekunde glücklich, die wir zusammen verbringen. Aber ich denke, so haben wir die beste Lösung für die beiden gefunden: 1 Woche bei uns - 1 Woche bei ihr.“

Julian Claßen macht damit eine klare Ansage. Das Co-Parenting mit Bibi Claßen scheint wohl gut zu funktionieren - und das ist ohnehin die Hauptsache!

Mehr News zu Julian Claßen: