• Home
  • Stars
  • Beziehung mit Pietro Lombardi? Das sagt Evelyn Burdecki

Beziehung mit Pietro Lombardi? Das sagt Evelyn Burdecki

Evelyn Buredecki auf der Lambertz Monday Night 2020
18. April 2020 - 09:58 Uhr / Tina Männling

Evelyn Burdecki ist auf Männersuche. Jetzt mischt sich auch Pietro Lombardi ein und möchte einen Mann für die Blondine finden. Doch was wäre eigentlich mit einer Beziehung zwischen Evelyn und Pietro? 

Evelyn Burdecki (31) ist schon seit Längerem Single. Dabei sehnt die Blondine sich nach einem Mann und träumt von einer Familie. Jetzt kann sie auf prominente Unterstützung hoffen. Im Livestream des VOX-Instagram-Accounts erzählt sie von ihrer Suche nach dem perfekten Partner. Plötzlich mischt sich Pietro Lombardi (27) in den Kommentaren ein: „Ich finde einen, brauche nur ein paar Infos, was sie gut findet.“  

Werden Evelyn Burdecki und Pietro Lombardi ein Paar?

Evelyn Burdecki ist begeistert und freut sich über die Unterstützung ihres Kollegen, der selbst gerade Single ist. Um diesem die Suche zu erleichtern, listet sie gleich ein paar Kriterien für ihren Traummann auf. Der Sänger will also Amor spielen. Doch könnte es nicht auch zwischen den beiden funken? Im Video erfahrt ihr, was Evelyn dazu sagt. 

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Die Dschungelkönigin 2019 möchte unbedingt eine Familie. Damit sie sich bei der Familienplanung nicht stressen muss, hat Evelyn Burdecki eine Idee: „Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen!“, erklärte sie bereits gegenüber RTL.