• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi steht auf „Let's Dance“-Lili: So reagiert sie

Pietro Lombardi steht auf „Let's Dance“-Lili: So reagiert sie

„Let's Dance“-Kandidatin Lili Paul-Roncalli
30. März 2020 - 18:00 Uhr / Andreas Biller

Lili Paul-Roncalli gilt als absolute Favoritin auf den diesjährigen Sieg bei „Let's Dance“. Einer, der von der Akrobatin besonders begeistert ist, scheint Pietro Lombardi zu sein. Das hat nun auch Lili mitbekommen - so hat sie auf die Avancen reagiert.

Pietro Lombardi (27) verriet in seiner Instagram-Story am vergangenen Freitag, dass er auf Lili Paul-Roncalli stehe: „Ey, Massimo! Kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen“, so Pietro in seiner Story.

Pietro Lombardi steht auf Lili Paul-Roncalli

Davon hatte die „Let's Dance“-Teilnehmerin und heiße Favoritin während der Show natürlich nichts mitbekommen. In einem RTL-Interview nach der Tanzshow wurde die schöne Akrobatin mit Pietros Geständnis konfrontiert.

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Während der Sendung wurde ihr erzählt, welchen prominenten Verehrer sie durch „Let's Dance“ bekommen hat. Wie sie reagierte und was ihr Tanzpartner Massimo Sinató (39) zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.