• Home
  • Stars
  • „Let's Dance“: Das sind die wahren Gründe für John Kellys Ausstieg

„Let's Dance“: Das sind die wahren Gründe für John Kellys Ausstieg

John Kelly mit Tanzpartnerin Regina Luca
30. März 2020 - 12:19 Uhr / Kathy Yaruchyk

Zuerst fehlte John Kelly in einer „Let's Dance“-Folge, dann wurde sein komplettes Aus verkündet. Über die Gründe hat man nicht viel erfahren - bisher! John Kelly spricht erstmals offen über den wahren Grund für seinen Ausstieg bei der Tanzshow.

John Kelly (53) hat sich vor Kurzem dazu entschieden, aus dem RTL-Format „Let's Dance“ freiwillig auszusteigen. In der Show gab es dazu noch keine eindeutige Erklärung.

„Let's Dance“: Das sind die wahren Gründe für John Kellys Ausstieg

Auf Facebook erklärt John Kelly endlich, warum er die Show verlassen hat. Was er zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Vorab wurde bereits bekannt, dass er in einer „Let's Dance“-Folge nicht dabei sein konnte, weil ein Familienmitglied erkrankt sei. Man betonte gleich, es sei nicht Corona.

Eine Woche später wurde das „Let's Dance“-Aus von John Kelly und seiner Profi-Partnerin Regina Luca verkündet. Als Ersatz kam die in der Vorwoche ausgeschiedene Loiza Lamers (25) zurück zur Tanzshow.